Unser trautes Heim

Das Heim der Gerkens

Liebe Freunde, Besucher und auch gerne Montagearbeiter.

Wer noch nicht Gast in unserem Heim war, aber gerne mal vorbeikommen möchte, kann das wie folgt tun:

 

Mit dem Auto erreicht ihr uns über die A27 von Bremen kommend, Abfahrt Bremerhaven-Wulsdorf und Beverstedt, Richtung Beverstedt. 12 km der Straße (B71) folgen über Bexhövede, Stinstedt bis zum Ortsschild Heerstedt, dort rechts abbiegen in Richtung Hollen und Lunestedt. Nach 3 km erreicht Ihr Lunestedt und dort, direkt vor dem Bahnübergang geht es dann rechts ab in die Alte-Mühlenstr. , wo dann das Ziel nach 300 m auf der linken Seite erreicht ist.

Strassenansicht

 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, am einfachsten vom Hauptbahnhof Bremen mit dem Zug in Richtung Bremerhaven und dann gemütlich in Lunestedt aussteigen, wo wir Euch auf Wunsch auch gerne vom Bahnhof abholen.  (ca. 300 m bis zum Haus) Herzlich Willkommen!